HP DV 9750 eG nach wechsel von Vista auf Windows 7 Probleme mit der GK NVIDI 8600M GS


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. DoubleU

    DoubleU Neuling

    hallo, ich habe das problem, dass ich meinen hp dv 9700 von vista auf windows 7 ultimate umgestellt habe. Jetzt spinnt die Grafikkarte NVIDIA 8600m gs. jedesmal, wenn ich einen treiber für diese GK installieren möchte fährt der PC nach einem Neustart nicht mehr hoch. Ich muss dann in den abgesicherten Modus den Treiber wieder deinstallieren und kann dann erst wieder ganz normal Hochfahren. Danach wird nur die Standart VGA Karte installiert. Neue Treiber für den Chipsatz habe ich auch schon aktualisiert. BIOS update habe ich auch schon gemacht. Das einzige was ich jetzt noch machen wollte ist eine treiber update für mein mainboard (falls das was bringt).Ich habe hier im Forum auch schon den einen oder anderen Tread über dieses Thema gefunden und auch schon einige Sachen ausprobiert wie z.B ältere Treiber installiert, Treiber entpacken lassen und manuell installiert, sowohl win7 als auch Vista treiber installiert die Sache mit der INF Datei habe ich auch schon ausprobiert. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter:( Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das auf meinen Mainboard eine on Board Grafikkarte noch drauf ist und man diese über BIOS aktivieren kann???? Mainboard: Quanta 30CB 79.2E. Über Eure Hilfe wäre ich echt dankbar
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. DoubleU

    DoubleU Neuling

    AW: HP DV 9750 eG nach wechsel von Vista auf Windows 7 Probleme mit der GK NVIDI 8600

    Hallo Sabine,
    leider kenne ich diesen Beitrag auch schon und habe es auch schon erfolglos ausprobiert:(
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.