HP 635 Windows 7 installieren.. Brauche dringend Hilfe!!!


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. sandra111

    sandra111 Neuling

    Hallo [​IMG]

    Brauche ganz ganz ganz dringend Hilfe..
    ich wollte gerade bei meinem notebook (hp635 / heute gekauft) windows 7 home premium 32 bit installieren da linux suse drauf ist..
    da ich bei meinem pc auch vor kurzer zeit windows 7 drauf gespielt habe, hatte ich eigentlich keine zweifel das es da ein problem geben dürfte.. nun ja, falsch gedacht.. [​IMG]

    wenn ich die cd einlege kommt zuerst ein fenster in dem steht das das Programm automatisch ausgeführt werden möchte und ob ich damit einverstanden sei.. ich bestätige natürlich .. Fehler beim automatischen Starten .. das zu startende Programm konnte nicht gefunden werden..

    so dann dachte ich mir gehe ich halt in den ordner (udf volume) und suche setup.exe.. habe ich natürlich auch sofort gefunden und versuchte es so...

    doch drücke ich auf setup.exe kommt folgende fehlermeldung:

    Beim Laden des Archivs ist ein Fehler aufgetreten.

    Ausgabe der Befehlszeile: [/media/UDF Volume/setup.exe]
    End-of-central-directory signature not found. Either this file is not
    a zipfile, or it constitutes one disk of a multi-part archive. In the
    latter case the central directory and zipfile comment will be found on
    the last disk(s) of this archive.
    note: /media/UDF Volume/setup.exe may be a plain executable, not an archive
    zipinfo: cannot find zipfile directory in one of /media/UDF Volume/setup.exe or
    /media/UDF Volume/setup.exe.zip, and cannot find /media/UDF Volume/setup.exe.ZIP, period.

    und das wars.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll... hoffentlich kann mir hier jemand helfen. [​IMG]
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: HP 635 Windows 7 installieren.. Brauche dringend Hilfe!!!

    Hallo Sandra111,
    das klingt mir nicht nach einer Install-DVD von Windows 7.
    Die benötigst du und mußt von der booten. Dann (sicherheitshalber) die Festplatte formatieren und danach Windows 7 installieren.
     
  4. sandra111

    sandra111 Neuling

    AW: HP 635 Windows 7 installieren.. Brauche dringend Hilfe!!!

    Hallo SeewolfPK,

    danke für das schnelle antworten. :)
    ich weiß das es eine ist weil ich mit dieser cd windows7 auch schon auf meinem rechner installiert habe..
    verstehe hier nun nicht warum er das einfach nicht installieren will...

    lg
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: HP 635 Windows 7 installieren.. Brauche dringend Hilfe!!!

    Du hast schon im Bios beim hp635 booten von DVD an erster Stelle stehen?
     
  6. sandra111

    sandra111 Neuling

    AW: HP 635 Windows 7 installieren.. Brauche dringend Hilfe!!!

    ähm weiß ich nicht :// könntest du mir vielleicht erklären wie das geht und wie man da rein kommt??

    kenn mich leider nicht soo gut aus .. :)
     
  7. sandra111

    sandra111 Neuling

    AW: HP 635 Windows 7 installieren.. Brauche dringend Hilfe!!!

    ich glaube du hast recht hab gerade eine andere cd ausprobiert und überall kommt das selbe problem..

    wenn das nicht eingestellt ist im bios funktionieren dann andere cds??

    danke nochmal für die hilfe. :)
     
  8. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: HP 635 Windows 7 installieren.. Brauche dringend Hilfe!!!

    Hallo Sandra,

    ich hab' da mal einen Strang im notebooksbilliger.de-Forum gefunden:

    Linux entfernen auf HP 635

    Wichtig ist erstmal, von der Win 7-Installations-DVD zu booten und nicht irgendein Setup-Programm aus Linux aufzurufen. U.U. mußt Du im BIOS erstmal einstellen, daß zuerst vom DVD-Laufwerk gebootet wird und dann erst von der Platte. Wie Du beim Starten des Laptops ins BIOS kommst, ist bei HP immer ein bisserl schwierig. Irgendeine F-Taste ist es. Bei der Arbeit habe ich HP-Desktop-PC's. Da ist es die F10.

    Lies Dir mal die Beiträge aus dem anderen Forum durch und laß Dich nicht von den Vorschlägen zum "Bau" einer Win XP-Installations-CD irritieren.

    Ist eigentlich ganz simpel: Vorher die Win 7-Treiber für das HP 635 von der HP-Seite laden und sichern (gibt's hier!), von der Win 7-DVD booten, die gesamte Festplatte löschen und neu partitionieren und die Installation durchlaufen lassen.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  9. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: HP 635 Windows 7 installieren.. Brauche dringend Hilfe!!!

    Danke Sabine, das du weiter gemacht hast. War die ganze Zeit offline.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.