HP 4180 unter Windows 7 Installationssoftware


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. batgue

    batgue Mitglied

    Habe von Vista auf win 7 hochgeschraubt.

    Drucker HP F 4180 angeschlssen . ALles klar
    druckt, kopiert und scannt .

    Aber leider nicht über die Installationssoftware , weder von der CD noch über Software mit Link: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareList?os=4062&lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=3177566.

    Hat jemand eine Idee .


    Gleichzeitig ist dies mein erster Besuch des Forums, daher möchte ich ALle grüßen.

    Ob ich hier im richtien Forum bin - ich hoffe es - nötigenfalls bitte verschieben .

    DANKE

    batgue
     
  2. Werbung
  3. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

    AW: HP 4180 unter win 7 Installationssoftware

    Erstmal wilkommen im Forum :D
    Hast du ach den Patch aufgespielt?
    Versuch mal die Software als Administrator auszuführen.
     
  4. der micky

    der micky Neuling

    AW: HP 4180 unter win 7 Installationssoftware

    Auch von mir ein Willkommen
    und ich bin auch neu hier ;-)
    ich habe auch einen HP ( C 4472) und die Software ließ sich nicht installieren auch nicht direkt über die HP-Seite. Ist aber auch nicht nötig. Sobald du den Drucker über USB anschliesst und anschaltest, meldet sich Windows und fängt sich die nötigen Treiber selbst zu such und zu installieren. Probiere es einfach mal aus
     
  5. batgue

    batgue Mitglied

    AW: HP 4180 unter Windows 7 Installationssoftware

    Zuerst an Chaosteam 13 :

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was Du mit " patchen " meinst .
    werde mich mal durchgoogeln.
    Solltest Du eine brauchbare Vorgehensweise zum Patchen und den Patch habe, nehme ich diese gerne an.

    Die Software habe ich versucht als Admin auszuführen .
    Zeigt aber ebenfalls Fehlerquelle .




    Und jetzt zu der Mickey .
    Richtig ist ,dass es nicht das Problem ist mit dem angeschlossenen HP F4180 zu drucken , scannen oder zu kopieren.
    Mein Problem ist beigentlich, dass ich mir einen HP Drcuker gekauft habe, und dieser mittels der beiligenden Programm -CD nicht zu installieren ist , bzw ich dazu nicht in der Lage bin .
     
  6. Chaosteam13

    Chaosteam13 Aktives Mitglied

  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: HP 4180 unter Windows 7 Installationssoftware

    Wenn alle Funktionen des Gerätes auch ohne die beigelegte Software funktionieren, warum willst du diese denn überhaupt noch installieren? Alles was Windows 7 von Haus aus mitbringt würde ich einfach nutzen und gut ist. Je weniger Fremdtreiber auf dem System sind desto besser... ist jedenfalls meine Meinung, mit der ich bisher immer gut gefahren bin.
    Ich installiere zum Beispiel auch nicht die komplette Handy-Software Suite, wenn ich nur Fotos auf den PC spielen will, das geht nämlich auch ohne ;)
     
  8. der micky

    der micky Neuling

    AW: HP 4180 unter Windows 7 Installationssoftware

    Genau das wollte ich damit ausdrücken, mein Drucker arbeitet, mit dem Treiber den Win7 selbst geladen hat, einwandfrei! Warum jetzt noch extra mit "Gewalt" versuchen die Disc zu installieren.

    @ michael: Man installiert heute gar keine Handy-Software, sondern nutzt nen Bluetooth-Stick;-)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.