HP 2500 C Drucker ist fehlerhaft und lässt sich nicht löschen.


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Paris

    Paris Neuling

    Ich habe einen fehlerhaften Eintrag eines HP 2500 C Druckers, der sich weder mit der Problemlösung noch mit der Druckerverwaltung entfernen lässt.
    Einfach ärgerlich, da auch der zusätzlich instlallierte Drucker HP 2500 C saumäßig schlecht unter Windows 7 läuft.
    Druck dauert ewig, teilweise kein Druck möglich (Drucker schaltet bei Erhalt des Druckauftrags einfach ab.
    Ist dieses Verhalten auf einen schlechten Druckertreiber zurückzuführen ??
    oder auf die verstümmelten Druckerüberreste?
    hp2500Cleiche.JPG
    Der hier dargestellte Drucker hat weder Aufgaben, noch sonst irgendeine Möglichkeit beeinflusst zu werden.

    Der oben dargestellte Fehler, lag an dem LPT-Anschluss-Treiber. Den LPT einmal deinstalliert und wieder neu installiert, und siehe da es funktioniert.

    Drucken dauert aber immer noch unverhältnis mäßig lange im Vergleich zu XP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2010
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.