[gelöst] How-To: Ember Media Manager einrichten + Filme korrekt scrapen


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. HTPC Champion

    HTPC Champion Mitglied

    Hallo Community,
    hier ein nützliches Tutorial zum Programm Ember Media Manager, dass wir verfasst haben. Mit dem Programm könnt ihr die Filme, die ihr auf eure Festplatte kopiert habt, mit einer Onlinedatenbank abgleichen und optisch aufbereiten:

    How-To: Ember Media Manager einrichten + Filme korrekt scrapen

    ilme und Serien direkt über XBMC zu scrapen (ihnen den zum Ordnernamen passenden Datenbankeintrag zuzuweisen) kann frustrieren, da der Vorgang nicht nur sehr langsam vonstatten geht, sondern auch in seinen Einstellungsmöglichkeiten eingeschränkt ist. Des Weiteren ist es – bitte korrigiert mich, falls ich mich irren sollte – nicht möglich, die von XBMC heruntergeladenen Informationen dauerhaft zu sichern. Sobald ihr eure Festplatte an ein anderen HTPC anschließt, die Filmdatenbank aus versehen zurücksetzt oder Windows neu installiert, müssen alle Daten erneut aus dem Internet heruntergeladen und zugewiesen werden. [...]

    http://www.htpc-blogger.de/?p=116

    Viele Grüße
    Rene
    HTPC Champion
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.