"hosts" lässt sich nicht überschreiben!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Ultimate

    Ultimate Mitglied

    Hallo leute,

    hab nen kleinesproblem, hab jetzt Win 7 Home Premium 64bit und will in der "hosts" datei etwas verändern, aber ich kann die dann nicht speichern. (Strg+S).
    Wenn ich das versuche möchte er eine neue datei anlegen was aber nicht mein wille ist.
    Ich öffne die datei mit editor.

    Habe bereits in diesem Tutorial https://windows-hilfe-forum.de/f16/besitz-von-dateien-und-ordnern-uebernehmen-unter-windows-7-a-959/ nachgeguckt wie ich macht über die dateien bekomme, doch das hat irgendwie nicht gebracht.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: "hosts" lässt sich nicht überschreiben!

    Du musst den Editor "Als Administrator" starten, dann geht das auch. Im Startmenü auf "notepad" mit der rechten Maustaste, dann auf "Als Administrator ausführen".
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.