HOMEFRONT Problem


Forum: Games / Spiele (Windows 7)

Alle Themen aus dem Bereich Spiele unter Windows 7 hier rein. Problemloesungen, Empfehlungen etc.

  1. Kevin321

    Kevin321 Aktives Mitglied

    Hey all,
    habe ein Kleines Problem!
    Ich habe mir HOMEFRONT geholt auf ner UK seite und den Key bei steam eingelöst!
    Alles ging supereinfach und schnell! Habe das spiel den gedownloaded und Installiert über Steam!Danach habe ich ganz normal die Kampange durchgezockt! Aber als ich dann Multiplayer zocken wollte kam die Meldung: You have been disconectet from Steam.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    Egal was ich mache!! Dazu muss ich sagen das das die UK Version ist!
    Danke schonmal im vorraus!!
    LG Kevin 123
     
  2. Werbung
  3. Kevin321

    Kevin321 Aktives Mitglied

    AW: HOMEFRONT Problem

    Hat keiner eine Antwort auf mein Problem?! Ich möchte meine Beschreibung noch ergänzen: Ich bin wärend des Spiels in jedem Moment mit Steam Verbunden!!
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: HOMEFRONT Problem

    Hallo Kevin,

    ich antworte einfach mal, damit Du überhaupt eine Reaktion bekommst.

    Ich habe mir gerade auf der Homepage den Trailer von Homefront angesehen, damit ich überhaupt weiß, was Homefront ist. (Gefallen hat's mir nicht, tut aber nichts zur Sache!) Allerdings gab's dort auch einen Link auf das Homefront-Forum bei Steam: http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=1053

    Vielleicht versuchst Du es dort. Ich denke, dort kann Dir eher geholfen werden.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. Kevin321

    Kevin321 Aktives Mitglied

    AW: HOMEFRONT Problem

    Hey Sabine,
    Steam Support sagte mir bitte gehen sie auf die THQ Entwicklerseite und Fragen sie da nach!
    Dort geben die mir seit über einer Woche keine Auskunft!! Ich bin echt Ratlos denn das Game hab ich mir ja extra zum Multiplayer spielen gekauft!!
    LG Kevin
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen
    1. Supertelefon
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      1.164
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.