Hoch-und Runterfahren dauert ewig -- Temporäres Profil?! Hilfe


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. xmkdx

    xmkdx Neuling

    Hallo Community,
    ich habe ein nerviges Problem, was ich bis jetzt nicht beheben konnte. Ich habe gestern den Laptop normal runtergefahren und heute morgen normal gestartet. Das starten dauerte schon ne Ewigkeit, und dann kam: Sie wurden mit einem temporärem Profil angemeldet..
    Ich hab direkt einen Neustart gemacht, das hat auch wieder eine Ewigkeit gedauert. Am Ende kam es wieder aufs selbe raus. Jetzt habe ich mal ein neues Konto angelegt und dann neugestartet und es ausgewählt. Zack startet er schnell und normal. Jetzt habe ich aber die Sorgen, dass es beim nächsten Mal wieder Probleme gibt, da sowas sehr nervt. Außerdem sollte es besser wieder beim alten Konto sein, was ja jetzt nicht der Fall ist.
    Könnt ihr mir da helfen?
    LG
    Daniel

    EDIT: Ich habe jetzt versucht, aufs andere KOnto zu wechseln, und es dauert wieder ewig.. :(
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Hoch-und Runterfahren dauert ewig -- Temporäres Profil?! Hilfe

    Hallo Daniel,

    versuch mal diesen Beitrag von Microsoft umzusetzen (Vista = Win7):

    http://support.microsoft.com/kb/947242/de

    Achtung: Daten des "kaputten" Benutzers mußt Du sichern, bevor Du das Profil nach MS-Anleitung löschst.

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.