Hintergrundbild (Windows 8) kann ich nicht erstellen?


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Nina1

    Nina1 Mitglied

    Hallo! Ich kann bei Windows 8 meine Hintergrundbilder nicht mehr einstellen oder finden.
    Habe ein Desktophintergrund. Aber die Bilder die beim Start zu sehen waren und einzurichten waren, finde ich nicht mehr.
    Danke für die große Hilfe.
    Nina
     
  2. Werbung
  3. Nina1

    Nina1 Mitglied

    AW: Hintergrundbild (Windows 8) kann ich nicht erstellen?

    Habe das Problem selbst gelöst. Trotzdem danke.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Hintergrundbild (Windows 8) kann ich nicht erstellen?

    Hallo Nina1,
    zunächst noch herzlich Willkommen im Forum.

    Es ist erfreulich, das du dein Problem so schnell ohne unsere Hilfe lösen konntest.

    Für die User wäre es sicherlich interessant, wenn du kurz schilderst, was du gemacht hast. Danke.
     
  5. Nina1

    Nina1 Mitglied

    AW: Hintergrundbild (Windows 8) kann ich nicht erstellen?

    Um die Hintergrundbilder zu ändern oder zu verwalten, das sind die Bilder die der Hintergrund sind für die Startseite wo die Apps zu sehen sind, muss man:
    Nach rechts auf den Bildschirm gehen, mit der Maus die Leiste mit den 5 Symbolen erscheinen lassen.
    Dann rechts unten am Bildschirm auf Einstellungen klicken, dann auf PC Einstellungen ändern ganz unten rechts klicken.
    Dann bekommt man die Seite mit vielen PC Einstellungn. Man geht in Anpassen links auf dieser Seite, sieht dann Sperrbildschirm - Startseite - Profilbild.
    Unter diesen muss man Startseite anklicken wenn man die schönen Hintergrundbilder verwalten will, die wie schon erwähnt der Hintergrund für die Apps ist. Diese Anwendung hatte ich gesucht, und endlich ändern können!
    Was auch schön ist, ist den Sperrbildschirm selbst einzurichten, Mein Sperrbildschirm ist derselbe wie mein Profilbild. Sieht gut aus. Der Sperrbildschirm enthält links unten den Tag und die Zeit und wenn ich drauf klicke kommt die Frage nach dem Passwort um aufs Konto zu greifen.
    Diese Bilder haben aber NICHTS mit dem Desktophintergrund zu tun. Das ist wieder was anderes.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.