Hintergrundbild läßt sich nicht mehr ändern!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. ledoctorrossi

    ledoctorrossi Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    habe seit ein paar tagen das Problem, daß sich der Hintergrund bei meinem Betriebssystem( Win 7, 64bit Home-premium) nicht mehr ändern läßt. Es gehen weder die Standarthintergründe, noch eine selbst erstellte Diashow. Der Hintergrund ist einfach nur schwarz!

    Woran kann das liegen, und wie kann ich Abhilfe schaffen.

    Gruß Matze
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Hintergrundbild läßt sich nicht mehr ändern!

    Hallo Matze,

    habe mal ein wenig gegurgelt. Anscheinend gibt es keine Lösung, nur den Tipp, ein neues Benutzerkonto anzulegen und das alte zu löschen.

    Finde ich nicht sehr elegant, aber wenn's hilft *schulterzuck*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. ledoctorrossi

    ledoctorrossi Aktives Mitglied

    AW: Hintergrundbild läßt sich nicht mehr ändern!

    O.k. dann werde ich das mal versuchen. Danke für den Tip.

    Gruß Matze
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Hintergrundbild läßt sich nicht mehr ändern!

    Liegt aber nicht daran daß Windows nicht aktiviert ist?
     
  6. ledoctorrossi

    ledoctorrossi Aktives Mitglied

    AW: Hintergrundbild läßt sich nicht mehr ändern!

    Windows ist aktiv. Bei meinen anderen Profilen funktioniert es!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.