Hintergrundbild der Metro Oberfläche ändern


Forum: Modern UI Oberfläche / Startmenü (Windows 8)

Das neue Userinterface von Windows 8, nicht nur für Touch Geräte

  1. winsen

    winsen Aktives Mitglied

    Hallo zusammen,

    manche Einstellungen im neuen Windows 8 kann ich einfach nicht finden, denke aber, dass sie existieren. Ich bin einfach nur zu blind! Also wo kann ich das Hintergrundbild der Metro Oberfläche ändern? Das Hintergrundbild des Desktops lässt sich ja wie bisher einstellen.

    Gruß
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Hintergrundbild der Metro Oberfläche ändern

    Einstellungen - weitere PC Einstellungen
    viele Möglichkeiten der Einstellung gibt es aber nicht:
    Unbenannt.JPG
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Hintergrundbild der Metro Oberfläche ändern

    Naja, zumindest die Farbe und die "Muster" lassen sich anpassen;) Denke MS will ein einheitliches Design durchsetzen und begrenzt deshalb die Einstellungsmöglichkeiten an dieser Stelle. Viel Spielraum für Fremdprogramme / Apps, die sicherlich bald erscheinen werden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.