Hilfe, wlan nach baby attake weg


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. brummbaerHeiko

    brummbaerHeiko Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe leider ein riesengroßes problem, da ich wenn ich zuhaue bin den akku aus meinem Laptop raus nehme und ihn ganz normal über Netzgerät laufen lasse, ist nun nach dem mein kleiner süßer Sohnemann:mad: unbemerkt unter den schreibtisch gekrabbelt ist und den stecker abgechaltet hat, meine WLAN funtion weg, ich kann das wlan menü zwar aufrufen aber bekomme immer nur angezeigt das kein WLAN verfügbar ist, obwohl das modem keine 2 meter daneben liegt, kann auch mit den Handy oder dem Laptop meiner Schwägerin ganz normal über das wlan modem auf internet zugreifen, nur von meinem aus nicht.
    Ich kann lediglich ganz normal über kabel ins internet:confused::confused:


    im vorraus vielen dank
     
  2. Werbung
  3. brummbaerHeiko

    brummbaerHeiko Mitglied

    AW: Hilfe, wlan nach baby attake weg

    Hat sich erledigt, habe jetzt 5 stunden ununterbrochen nach dem fehler gesucht,
    und der wahr wie immer so simpel, das es jetzt peinlich währe zu sagen was es wahr.

    bis dann mal
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Hilfe, wlan nach baby attake weg

    Ich vermute mal, WLAN am Router oder Notebook deaktiviert?
    Oder noch simpler, Internetstecker am Telefonanschluß war draußen?
     
  5. suzukilutz

    suzukilutz Aktives Mitglied

    AW: Hilfe, wlan nach baby attake weg

    wenn ich auch raten darf dann hat sich das W-lan mit einem Tastendruck wieder aktiviert oder ? Habe auch mla ne halbe Stunde gebraucht um zu sehen das mein Laptop einen Schalter für W-lan ein und aus hat :)
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Hilfe, wlan nach baby attake weg

    Das ist mir vor Jahren auch selbst passiert. Wenn man es nicht weiß, dann sucht man sich den Wolf ab. Jeder Notebook ist halt anders.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.