[HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Keks112

    Keks112 Mitglied

    [Gelöst]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    gelöst

    !!!!!!!
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    das hört sich nach einem inkompatiblem oder falschen SATA-/ATAPI-/IDE-Treiber an.

    Steht dein BIOS auf IDE oder SATA.
    Hast du die neusten Chipsatz- und SATA-Treiber installiert (die richtigen für dein Mainbaord?)

    Gruß
    Thomas
     
  4. Keks112

    Keks112 Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!




    Hallo,
    Ich versteh zwar grad ned so was du schreibst...ich ken mich halt noch ned so aus sry >.>
    Jedenfals wie öffne ich die Bios? Bei mir kommt wnen ich doppelklick drauf mach immer ein ERROR -.-
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Ins BIOS kommst du, wenn du den PC anschaltest und dann mehrfach die "Entf"-Taste oder "F2"-Taste drückst.
    Was für eine Hauptplatine hast du denn in dem PC verbaut?
    Da könnte ich dir einen Link posten zu den richtigen Chipsatz-Treiber.

    Gruß
    Thomas
     
  6. Keks112

    Keks112 Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Wie kann ich des nachkucken? Ich mach jetzt mal des in der bios...
     
  7. Keks112

    Keks112 Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!


    Ok sry das ich so dof bin aber kannste mir mal sagen die einzelnen schrite was ich zu machen hab / in der bios zu klicken hab blick nicht mehr du
     
  8. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Wenn du vom BIOS keine Ahnung hast, würde ich zumindest da nichts ändern.
    Reinschauen kannst du ja mal. Da es tausende von BIOS-Varianten und Einstellungen gibt, kann man das gar nicht allgemein sagen.

    Für die Systeminfos lade dir mal AIDA64 hier runter:

    http://www.chip.de/downloads/AIDA64_13006279.html

    und installier dir diese Software.

    Du kannst du PC-Informationen exportieren und dann hier posten.

    Dann kann ich dir Treibermäßig zumindest erst mal helfen.

    Startet der PC gar nicht nicht mehr oder kommt der Bluescreen sporadisch?

    Gruß
    Thomas
     
  9. Keks112

    Keks112 Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Ich probiers jetzt nochmal mit meinem ob er vllt mal 5 min geht bg
     
  10. Keks112

    Keks112 Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!



    Also ich hab ihn jetzt mit Systemstarthilfe hochgefahren jetzt macht er eine systemstart reperatur oder so weil er ned gestartet werden konnte....
     
  11. Keks112

    Keks112 Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Also ich habs jetzt probiert ich kann ihn nicht mehr hochfahren
     
  12. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Das ist aber jetzt zweideutig;) Gibts da nicht Pillen für?
     
  13. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    So jung und schon solche Probleme :(
     
  14. Keks112

    Keks112 Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Und was hilft mir das jetzt ?!?
     
  15. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Keine Ahnung...ich fühl mich da für diese Art von Schwierigkeiten nicht berufen :p

    Ich würde mir Everest Home besorgen und die Temps beobachten wenn der Rechner regelmäßig nach 10-20 Minuten abschmiert und das Problem bislang nicht auftrat.
    Tritt das erst bei einen bestimmten Game auf? ;-)
     
  16. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Bei deinem Computerproblem: Nichts
    Im Leben: eine ganze Menge

    back to topic:
    500 GB Festplatte, da sollte Platz genug sein.
    Mache dir eine neue Partition und installiere Windows darauf neu um zu testen, ob es an der Windowsinstallation liegt.
    Läuft das reine Windows besser, dann hast du eine Lösung.
     
  17. Keks112

    Keks112 Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Also da alles nix gebracht hat und mein Vater auch einen von ner pc firma gebraucht hat weil 3 viruse sein pc lahm gelegt haben hat der auch mal bei mir gekuckt er hat herausgefunden das eine von meinen 2 2Gb Arbeitsplatten schrott war die hat er rausgemacht und BUM Jetzt gehts wieder ;D Ich kauf mir jetzt aber bald 2 4Gb karten weil ich kann grad nur mit 2 gb schaffen -.-
     
  18. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Hallo Keks112,
    die ersten Schritte zur Lösung Deines Problems sind sehr einfach. Du gehst auf die Web-Seite Deines Grafikkartenherstellers und Deines Mainboardherstellers und besorgst Dir die neuen Treiber für exakt Deine Hardware. Dann testen.
     
  19. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    [Versuch einer Übersetzung :)]

    Ein Mitarbeiter einer PC-Firma hat aus dem PC einen 2 GB-RAM Riegel ausgebaut, weil er sagt, der sei defekt. Jetzt läuft der PC ohne Probleme, aber Keks112 will sich bald 2 4GB RAM-Riegel kaufen.

    [/Versuch einer Übersetzung]

    Na prima, dann war der Fehler ein defekter Speicher-Baustein.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  20. Keks112

    Keks112 Mitglied

    AW: [HILFE]Windows 7 Pc stürtzt immer mit Bluescreen ab !!

    Danke für die Übersetzung ^^ xD
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.