HILFE!!!!!! Ständig Keine Rückmeldungen, Ladeschwierigkeiten und häufige Aufhänger


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Merila

    Merila Mitglied

    mein Lapi hat bis jetzt super funktoniert ich konnte alles machen und spielen bis vor ca 2 wochen da fing er an 1) beim hochfahren zittert das windows bild 2) braucht urrrrrrrrrrr lange bis er einmal fertig hochgefahren ist bzw die programme geladen hat , drücke ich zu früh auf ein programm dauert es gleich doppelt so lange und es kommt Keine Rückmeldung wenn ich glück habe geht es nach kurzer zeit von alleine wieder, in dieser zeit geht aber gar nichts.
    dann hatte ich 2 tage lang nach dem hochfahren diese Meldung :"1743017.exe" konnte nicht gefunden werden , hab gegoogel und gesucht programme runtergeladen durchlaufen gelassen heute war diese meldung dann nicht mehr. Meine Probleme sind aber noch da :confused::confused::mad: Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: HILFE!!!!!! Ständig Keine Rückmeldungen, Ladeschwierigkeiten und häufige Aufhänge

    Sieht so aus als ob sich da ein Schadcode breitgemacht hat.
    Option 1:
    -Systemwiederherstellung

    Option 2:
    -nach Schadcode suchen, z.B. mit Hitman Pro, Sbyboot Search & Destroy, HighjackThis
    oder am Besten gleich alle....
     
  4. Merila

    Merila Mitglied

    AW: HILFE!!!!!! Ständig Keine Rückmeldungen, Ladeschwierigkeiten und häufige Aufhänge

    Ich Danke dir für die Hilfe werde es natürlich sofort versuchen lg
     
  5. DoDo52

    DoDo52 Mitglied

    AW: HILFE!!!!!! Ständig Keine Rückmeldungen, Ladeschwierigkeiten und häufige Aufhänge

    CCleaner würde ich auch empfehlen, dann läuft dein System reibungslos schnell.
     
  6. Merila

    Merila Mitglied

    AW: HILFE!!!!!! Ständig Keine Rückmeldungen, Ladeschwierigkeiten und häufige Aufhänge

    hab ich gemacht danke
     
  7. Merila

    Merila Mitglied

    AW: HILFE!!!!!! Ständig Keine Rückmeldungen, Ladeschwierigkeiten und häufige Aufhänge

    danke hat gefunkt ich muss es jeden tag halt durchlaufen lassen aber wenn er dafür funkt nimm ich es gern in kauf :D
     
  8. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: HILFE!!!!!! Ständig Keine Rückmeldungen, Ladeschwierigkeiten und häufige Aufhänge

    Wenn du es jeden Tag machen musst,so ist aber das Problem als Solches noch nicht gefundenWenn das Problem bei jedem Neustart wiederkommt,so sind da vielleicht automatische Starteinstellungen ,die das System bremsen. Das kann zb. an deiner AV Software liegen,oder an ominoesen Tuning-Tools.CCleaner kann auch keine Malware erkennen. Ich empfehle dir das Tool "Malwarebytes" und mach damit mal einen Vollscan.Leider geht nicht hervor,welches Betriebssystem du nutzt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.