HILFE! PC in Endlos-Boot-Schleife?!


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Guten Abend,

    folgendes:

    Ich hatte Windows 7 auf meinem Rechner und habe mit der Windows CD probiert den PC erneut aufzusetzen.

    Während der Installation, bei ca. 60%, wurde der PC dann neugestartet, was ja normal ist.
    Nach 10 Sekunden bekam ich den Fehler angezeigt, dass die Partition (C) nicht genügen Speicher aufweist, was eigentlich nicht sein kann, da Ich ja anfangs eine geeignete Partition auswählen musste und diese auf genug Speicher hatte. (Wird doch sowieso ersetzt?!)

    Naja, nach der Fehleranzeige bootet der PC neu und dies nun in einer Endlosschleife.
    Über den abgesicherten Modus konnte Ich ebenfalls nichts erreichen, auch da bekomme ich das Problem.

    Über Hilfe würde Ich mich freuen, danke!

    LG
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: HILFE! PC in Endlos-Boot-Schleife?!

    Hast du die Partition neu formatiert?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.