Hilfe, ich komme nicht mehr aus dem abgesicherten Modus!


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo, ich habe einen Riesen Problem und hoffe, jemand weiß Rat. Auf meinem Laptop ist Windows 8.1 installiert. Ich wollte den Temp Order unter Windows löschen, da die Datei dort bekanntlich nicht benötigt werden, mein Laptop ließ dies nicht zu da ich nicht die Berechtigung hatte von trustedinstaller. Nach ewigem Suchen im Internet habe ich nicht heraus finden können, wie ich diese Berechtigung erlange, also dachte ich, ich versuche es mal über den abgesicherten Modus. Mein Laptop reagiert allerdings überhaupt nicht darauf, wenn ich beim hoch fahren F8 drücke, und wenn ichs 100 mal die Minute drücke, wird das einfach ignoriert. Ich also in den abgesicherten Modus gekommen, indem ich im Startmenü "msconfig" eingegeben habe, dann Registerkarte Start, und abgesicherten Modus ausgewählt habe, sodass im abgesicherten Modus gestartet werden soll (also jedes mal ab jetzt) Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich beim besten Willen das Kennwort für den abgesicherten Modus nicht weiß, offensichtlich ist es nicht das, womit ich mich normalerweise anmelden kann. Aus dem abgesicherten Modus komme ich aber auch überhaupt nicht mehr raus, F8 klappt ja nicht. Kennwort zurück setzen klappt nicht, ein Wechselmedium wie z.b. usb Stick wird verlangt, aber wenn ich einen ganz normalen usb Stick reinstecke, kommt die Meldung "Datenträger ist kein Kennwortrücksetzdatenträger" Wie komme ich jemals wieder in den normalen Modus von Windows? Ich hoffe wirklich jemand kann mir helfen, schon mal tausend Dank..
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Hilfe, ich komme nicht mehr aus dem abgesicherten Modus!

    SuFu benutzen. Gibt genügend Tools um Passwörter der bestehenden Benutzer zu ändern. Google ist voll davon, ....
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.