Hilfe! Canon Pixma IP4850 - Druckt nicht mehr


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. tev01

    tev01 Neuling

    Mein Canon Pixma IP4850 druckt nicht mehr.
    In der Systemsteuerung zeigt der Drucker das alles in Ordnung ist.
    Wenn Druckauftrag abgeschickt wird, kommt die Meldung "Drucker antwortet nicht"
    Problembehandlung gestartet -> Seite wird gedruckt
    Nach Problembehandlung alles wieder in Ordnung, bis zum nächsten Druckauftrag

    Hab schon Treiber deinstalliert un neu aufgezogen, leider ohne Erfolg

    Drucker ist über USB angeschlossen
    Betriebssystem Win7/64

    Hatt immer einwandfrei Funktioniert...bis jetzt

    in der ereigniskonsole zeigt er den Fehler 2114

    Kann es sein dass es was mit tuneup utilities zu tun hat, das hatte ich kurzzeitig als testversion, aber schon wieder deinstalliert.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
    Thomas


    Fehlermeldungen:

    [​IMG]
    [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD="class: heading"] Geräte und Drucker[/TD]
    [TD="align: right"]Herausgeberdetails[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    [TABLE="class: info block"]
    [TR]
    [TD="class: title, colspan: 3"]Gefundene Probleme[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Druckerproblem
    Druckerproblem
    Es liegen möglicherweise Probleme mit Canon iP4800 series vor. Aus diesem Grund werden zusätzliche Problembehandlungsschritte ausgeführt.[/TD]
    [TD="width: 90"] Ermittelt[/TD]
    [TD="width: 20"][​IMG][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Vom Benutzer ausgelöste Problembehebung auf einem USB-Gerät
    Vom Benutzer ausgelöste Problembehebung auf einem USB-Gerät
    Windows hat nach häufigen USB-Geräteproblemen gesucht.[/TD]
    [TD="width: 90"] Ermittelt[/TD]
    [TD="width: 20"][​IMG][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Aufgrund eines Druckauftrags in der Druckwarteschlange können andere Druckaufträge nicht gedruckt werden
    Aufgrund eines Druckauftrags in der Druckwarteschlange können andere Druckaufträge nicht gedruckt werden
    Wenn ein Druckauftrag in der Warteschlange hängen bleibt, können neu übermittelte Druckaufträge nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden.[/TD]
    [TD="width: 90"] Behoben[/TD]
    [TD="width: 20"][​IMG][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="colspan: 4, align: right"] [TABLE="width: 97%"]
    [TR]
    [TD] Angehaltene Druckaufträge fortsetzen und andere Druckaufträge abbrechen[/TD]
    [TD="width: 110, colspan: 2"] Abgeschlossen
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Druckspoolerdienst neu starten [/TD]
    [TD="width: 110, colspan: 2"] Abgeschlossen
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Alle Aufträge in der Druckwarteschlange abbrechen[/TD]
    [TD="width: 110, colspan: 2"] Nicht ausgeführt
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Alle ausstehenden Druckaufträge löschen[/TD]
    [TD="width: 110, colspan: 2"] Nicht ausgeführt
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: info block"]
    [TR]
    [/TR]
    [TR]
    [/TR]
    [TR]
    [/TR]
    [TR]
    [/TR]
    [TR]
    [/TR]
    [TR]
    [/TR]
    [TR]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="width: 90"][/TD]
    [TD="width: 20"][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Beim Druckspoolerdienst sind Probleme
    [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD] [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD="class: title"]Druckerproblem[/TD]
    [TD] Ermittelt[/TD]
    [TD][​IMG][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: content"] Es liegen möglicherweise Probleme mit Canon iP4800 series vor. Aus diesem Grund werden zusätzliche Problembehandlungsschritte ausgeführt.[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: content"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD] [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD="class: title"]Vom Benutzer ausgelöste Problembehebung auf einem USB-Gerät[/TD]
    [TD] Ermittelt[/TD]
    [TD][​IMG][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: content"] Windows hat nach häufigen USB-Geräteproblemen gesucht.[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: content"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD] [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD] 6[/TD]
    [TD="class: title"]Aufgrund eines Druckauftrags in der Druckwarteschlange können andere Druckaufträge nicht gedruckt werden[/TD]
    [TD] Behoben[/TD]
    [TD][​IMG][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: content"] Wenn ein Druckauftrag in der Warteschlange hängen bleibt, können neu übermittelte Druckaufträge nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden.[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: content"] [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD] [​IMG]
    Druckaufträge[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TH]Druckername:[/TH]
    [TD="class: b1"]Canon iP4800 series[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TH]Benutzername:[/TH]
    [TD="class: b2"]Admin[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TH]Status des Druckauftrags:[/TH]
    [TD="class: b1"]8210[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD="class: title"] [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD="class: title"]Angehaltene Druckaufträge fortsetzen und andere Druckaufträge abbrechen[/TD]
    [TD] Abgeschlossen[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Durch Fortsetzen der angehaltenen Druckaufträge und Abbrechen anderer Druckaufträge werden möglicherweise alte Aufträge automatisch gelöscht. [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD="class: title"] [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD="class: title"]Druckspoolerdienst neu starten[/TD]
    [TD] Abgeschlossen[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD="class: title"] [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD="class: title"]Alle Aufträge in der Druckwarteschlange abbrechen[/TD]
    [TD] Nicht ausgeführt[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Durch Abbrechen aller Druckaufträge zur Leerung der Warteschlange kann der Druckvorgang möglicherweise fortgesetzt werden. Die abgebrochenen Druckaufträge müssen zum Drucken allerdings neu übermittelt werden. [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD="class: title"] [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD="class: title"]Alle ausstehenden Druckaufträge löschen[/TD]
    [TD] Nicht ausgeführt[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD] Durch Löschen aller Druckaufträge zur Leerung der Warteschlange kann der Druckvorgang möglicherweise fortgesetzt werden. Die abgebrochenen Druckaufträge müssen allerdings zum Drucken neu übermittelt werden.[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]

    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [TD="width: 90"][/TD]
    [TD="width: 20"][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD="width: 90"][/TD]
    [TD="width: 20"][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="width: 90"][/TD]
    [TD="width: 20"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [TABLE="class: info"]
    [TR]
    [TD="class: heading"][/TD]
    [TD="align: right"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.