Hilfe Bildschirm friert ein


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Sticky

    Sticky Neuling

    Hallo Community,

    ich hoffe, daß ich mit meinem Problem/Beitrag in diesen Bereich richtig bin? wenn nicht? dann Sorry!

    Mein Problem existiert nun schon seit ca. 4 Wochen und ich weiss mir einfach nicht mehr zu Helfen.

    Beim zocken von CoD MW3 (Multiplayer) trat das Problem das erste mal auf.
    Das Bild fror ohne ankündigung eines Fehlers ein so, daß nur noch "PC ausmachen" und neu starten half.

    In der zwischenzeit passiert das, immer wieder (manchmal nach 30 Min. und manchmal erst nach 2 Std.) selbst bei harmlosen Online surfen oder Office Arbeiten.

    Also habe ich alle Steckplätze der verbauten Hardware Teile überprüft alle USB-Stecker getauscht
    (habe 3x USB2 und 3x USB3 an Bord) alle Treiber neu aufgesetzt, aber das Problem blieb.

    Nach diversen Tobsuchtsanfällen schließlich: PC Formatiert alles neu aufgespielt mit den Ergebnis, daß der Fehler immer noch da ist!

    Wichtig wäre noch zu erwähnen, daß seit dieses Problem aufgetaucht ist, immer wieder in unregelmässigen abständen das Geräusch zu hören ist wie, wenn man einen USB Stick am PC abzieht, obwohl, das gar nicht der Fall ist!?

    Nun vermute ich, daß ein Hardware Teil nicht in Ordnung ist, aber welches?
    Anbei habe ich einiges zur Ansicht, vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben?

    Im Voraus besten Dank für eure Hilfe.

    Grüße, Sticky :confused:
    Anzahl Ereignisse.PNG Hardware Bestand.PNG
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Hilfe Bildschirm friert ein

    Ich würde so auf Anhieb mal einen RAM-Test durchführen-sofern der PC nicht übertaktet ist und die Temperaturen passen.
     
  4. Sticky

    Sticky Neuling

    AW: Hilfe Bildschirm friert ein

    Hi Noise,

    habe ich geprüft mit mdsched.exe ist aber alles bestens. Auch die Temperaturen habe ich gecheckt Grafikkartentest war auch OK Gerät ist innen Sauber. Das einzige was übrigbleibt ist deas Netzteil, da weiß ich nicht wie ich das prüfen kann ob dieser i. O. ist?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.