[gelöst] Hilfe, alle Icons mit Internetexplorer belegt


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Lotto-Schulz

    Lotto-Schulz Neuling

    Hallo guten Abend,
    ich habe einen Windows7 Computer. Heute wollte ich E-Bücher löschen und bin scheinbar versehentlich auf einen verkehrten Knopf gekommen. Jetzt sind alle meine Icons mit Internetexplorer gekennzeichnet und die Namen haben .lnk
    Endungen. Wenn ich auf die Icons gehe komme ich nicht in meine Programme. Wer kann mir helfen?Wenn es geht, bitte nicht kompliziert erklären, bin nicht soooo fit,:mad:

    • :mad:


    Liebe Grüsse Sabine



     
  2. Werbung
  3. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Hilfe, alle Icons mit Internetexplorer belegt

    Versuch mal : Rechtsklick irgendwo auf den leeren Desktop.Dann ganz unten "personalisieren" Dann oben links "Change Desktop Icons. Dann dort unten rechts "Restore Defaults" Oder deutsch glaub ich "Originalzustand wiederherstellen". Danach Neustart machen. Hoffe,das hilft.
     
  4. Lotto-Schulz

    Lotto-Schulz Neuling

    AW: Hilfe, alle Icons mit Internetexplorer belegt

    Hallo,
    nein, hat leider nicht geklappt,muß wohl doch zum Computerdoktor gehen.Ich habe das Gefühl ich habe alles verstellt, weil bei jeden Programmnamen die Endung: lng ist.:confused: So ein Mist. Aber trotzdem ein großes Dankeschön.:) Viele Grüsse aus Deutschland. Sabine
     
  5. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Hilfe, alle Icons mit Internetexplorer belegt

    Du koenntest auch noch eine Systemwiederherstellung machen. Oeffne so,wie ich es in den Screens zeige. Windows wird dir den letzten Wiederherstellungspunkt anzeigen. Vielleicht ist der grad einen Tag vor dem Fehler den du gemacht hast.Dann wird Windows zurueckgestellt zum Zeitpunkt,bevor.
     
  6. Lotto-Schulz

    Lotto-Schulz Neuling

    AW: Hilfe, alle Icons mit Internetexplorer belegt

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:)das war es!!!!!!!!!!!!!!!:)Geht alles wieder, Danke schööööön,Sie sind ein Schatz, schönes Wochenende, Sie haben meins gerettet. Gruß Sabine
     
  7. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Hilfe, alle Icons mit Internetexplorer belegt

    Hallo Sabine,ich freue mich auch sehr,dass ich helfen konnte. Wuensche noch gute Zeit.Gruss Charles
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.