hiberfile.sys -> Ruhezustand deaktivieren


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. winenr 7

    winenr 7 Guest

    Hallo,

    ich habe gelesen, dass man die hiberfile.sys deaktivieren kann, wenn man den Ruhezustand des Betriebssystems deaktiviert (Ich möchte dieses machen, weil ich damit 13GB auf meiner Festplatte freisetze). Wie schaltet man den Ruhezustand in WIN7 aus? Muss danach die hiberfile.sys gelöscht werden oder passiert dies beim Herunterfahren automatisch?


    Danke und Grüße

    winner 7
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: hiberfile.sys -> Ruhezustand deaktivieren

    Start - Alle Programme -
    klicke mit der Rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung.
    Im Kontextmenü wähle als "Administrator ausführen" und bestätige die Sicherheitsabfrage.
    Im der nun geöffneten Eingabeaufforderung gebe den Befehl:
    powercfg -H off ein und bestätige mit Enter.
    Starte den Rechner neu und der Ruhezustand ist deaktiviert.
     
  4. winner 7

    winner 7 Mitglied

    AW: hiberfile.sys -> Ruhezustand deaktivieren

    Hallo,

    danke für den Tipp.


    Grüße

    winner 7
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.