Hi, Naddy aus Erfurt mischt ab heute mit ...


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Naddy

    Naddy Neuling

    Windows7-Anfänger, aber seit Windows 3.1 fast alles mitgenommen. Mein Problem: Im Media Center laufen bei den analogen Kabel-TV-Programmen Bild und Ton nicht synchron, Die Verschiebung ist ziemlich groß. Am Tuner kann es nicht liegen, denn WINFAST läuft unter WIN7 ganz normal. Hilft mir jemand?
     
  2. Werbung
  3. krolf

    krolf Aktives Mitglied

    AW: Hi, Naddy aus Erfurt mischt ab heute mit ...

    Hallo Naddy ;) freue mich noch ein erfurter hier zusehen ;)
    also ich könnte mir vorstellen das es an den treibern oder an dein codec pack liegt
    was ist es den für tv tunner?

    Mfg
    krolf
     
  4. Naddy

    Naddy Neuling

    AW: Hi, Naddy aus Erfurt mischt ab heute mit ...

    Hat ein wenig gedauert, bis ich mich durchgeklickt hatte - wie gesagt bin ich noch etwas neu in dieser Branche. Ausserdem landen diese mails immer in irgendwelchen Spam-Ordnern.
    Also die Treiber wurden in der "Werlstatt" installiert und der Tuner ist ein WINDOWS FAST TV2000 Expert, und codec pack sagt mir gar nichts.
    Schon mal Dank für Deine erste Antwort ...
    Naddy
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Hi, Naddy aus Erfurt mischt ab heute mit ...

    Schlage vor die Überschrift zu ändern, um mehr User an der Problemlösung zu beteiligen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.