Helfe Win 7 will net mehr


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. alex12

    alex12 Neuling

    hallo,
    ich hab mein laptop chon seit fat einen halben jahr... alles war bis jetzt sehr gut
    bis auf vorgestern -.-
    ein freund war bei mir... wir wollten musik hören doch mein laptop war net wirklich laut...
    ein kollege hat seine usb boxen mitgenommen. doch als er sie an meinem usb stecker rein gesteckt hat... schaltete sich mein laptop vonn alleine aus...
    ich versuchte ihn anzumachen hab 20 mal auf den start knopf gedrückt doch er war tot.
    ich nahm die baterie raus und rein. "immer noch nix" ich versuchtete es noch einmal. plötzlich ging er an.. ganz normal... da stand "Windows normal starten oder windows reparieren" aber egal was ich auch immer drück wird plötzlich windows normal geladen bzw. Gestartet man sieht wie lade streifen ladet und zack.... macht er von alleine ein neu start -.- und ich lande wieder bei dem gleichen fenster "win normal starten oder reparieren" -.- immer und immer wieder ich komm nicht mehr weiter

    brauche dringend hilfe
    ich hab die befürchtung es leigt an meiner grafikkarte :(((
    was kann ich machen...
    windows neu instalieren kann ich nicht da ich beim kauf keine win 7 cd bekommen hab
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Helfe Win 7 will net mehr

    Hallo alex12,

    versuch mal folgendes:

    Windows 7 DVD nehmen und davon starten
    Reparatur-Installation starten (sog. Inplace Update)
    Evtl. bis zu 3 x wiederholen.

    Wenn dann Windows nicht startet, wird es erst mal komplizierter.
    Dann würde ich Windows erst mal paralell installieren und dann die Daten sichern, alternativ kannst du das mit einer startfähigen Start-CD mit Unbuntu Linux machen. Dann Daten auf einen ext. Datenträger sichern. Windows 7 dann neu installieren. Vor der Installation alle Partition über die DVD löschen und neu anlegen lassen. TIPP: Leg dir mind. zwei Partitionen an, eine für System und eine für Daten. Im Fall einer erneuten Störung, kannst du die Systempartition löschen, ohne Daten zu verlieren.

    Gruß

    Thomas
     
  4. jenszeus

    jenszeus Aktives Mitglied

    AW: Helfe Win 7 will net mehr

    Dann wähle mal Reparieren aus, wähle die Startreparatur. Das dauert eine Weile. Vielleicht klappt das ja.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Helfe Win 7 will net mehr

    Es gibt genügend Quellen, um eine Install-DVD zu laden. Den Key hast du ja.

    Auch hier im Forum schon benannte Downloadstellen: http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.