Heimnetzwerk wird unter "Erweiterte Freigabeeinstellungen" als Öffentlich erkannt


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. guten tag zusammen

    habe schon vieles probiert und viele foren durchforstet. leider bleibt mein problem bestehen.

    ich habe auf einmal das problem, dass mein lananschluss an meinem pc als öffentliche verbindung von der firewall deklariert wird. daher habe ich auf meinem laptop keinen zugriff mehr auf meinen pc.

    ich habe also vieles probiert. ebenfalls im "regedit" das profil gelöscht, damit eine neue verbindung erkannt wird. das habe ich jetzt 3x durchgeführt mit der selben problematik danach.

    habt ihr evtl noch lösungsvorschläge?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.