Headset Lautstärke regeln


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. schultze4ever

    schultze4ever Aktives Mitglied

    Hallo alle zusammen. Hab einen neuen PC bekommen, alles top, NUR er hat nur EINEN 3,5 Klinkenanschluss Anschluss_PC_bearbeitet.jpg In der Betriebsanleitung steht, dass es ein COMBO-AUDIO JACK sei. Mein Headset hat so einen 3-poligen Anschluss Headset_3-poliger_Anschluss.jpg , und einen Adapter, der aus dem 3-poligem Anschluss 2 Stecker macht, einmal Mikrofon und einmal Lautsprecher. 0c7203f4957afa46691f76e23f97f8fda22a7b18c8eea211006a59c444e2f373.jpg Das Adapterkabel kann ich jetzt nicht mehr verwenden. Habe an meinem alten PC immer die Lautstärke des Headsets-Lautsprechers über mein PC Soundsystem geregelt (hochproffesionell gelöst :eek: xD), da mein headset keine Lautstärkenregelung hat:(. Jetzt meine Frage: Kann ich einen Lautstärkenregler dazwischenhängen, oder kann man da einen Treiber installieren, das die Systemlautstärke auf 100% bleibt und dass man die Headsetlautstärke regeln kann? Die Mikrofonlautstärke soll aber auf 100% bleiben!!! Möchte bei meinen Videos die systemlautstärke nicht herunterfahren....
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.