Headset angeschlossen: BF3 über Lautsprecher, TS über Headset


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. jozie

    jozie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein Problem mit meiner Audioaufteilung. Und zwar schließe ich mein Headset mit Audio und Mikro über das Frontpanel an, die Boxen sind ganz normal hinten am Rechner angeschlossen. Wenn ich jetzt mein TS starte höre ich den Sound über mein Headset, Mikro funktioniert auch. Nun starte ich Battlefield und der Sound des Spiels läuft über die Lautsprecher.
    Wenn ich mein Headset hinten anschließe, habe ich den Spielsound von Battlefield übers Headset und TS über die Lautsprecher (wenn diese im Frontpanel stecken).
    Die Boxen habe ich auch schon ausgemacht oder ganz abgeschlossen, nichts funktioniert.
    Ich möchte einfach wenn ich mein Headset angeschlossen habe, alles über Headset hören: Spielsound und TS.
    Die Einstellungen im TS habe ich schon versucht zu ändern, nichts half bis jetzt.
    In der Windowsleiste habe ich auch schon über das Lautsprechersymbol versucht das Standardgerät umzustellen, aber das funktionierte auch nicht.

    Langsam habe ich keine Ahnung mehr was ich tun soll. :(

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Headset angeschlossen: BF3 über Lautsprecher, TS über Headset

    Was sagen denn die Optionen von BF zur Soundausgabe?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.