HDMI stoppt Kopfhörerausgang


Forum: Media / Audio / Video (Windows 8)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. sit77

    sit77 Mitglied

    Hallo Gurus! Wenn ich meinen Medion Laptop mit Windows 8 an meinen Beamer über HDMI anschließe, dann würde ich den Sound gerne an meinen Verstärker anschließen über den Kopfhörerausgang. Leider geht kein Sound über den Kopfhörerausgand, sobald HDMI drinnen ist. Mein Beamer schleift keinen Ton durch, mein Verstärker schleift kein Bild durch, daher muß ich den Kopfhörer nutzen...aber wie? Google hat keine Lösung gebracht, habt ihr eine Idee? Lieber Gruß aus Solingen und vielen Dank im voraus
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: HDMI stoppt Kopfhörerausgang

    Das müsste sich in Einstellungen/Systemsteuerung/Sound/Wiedergabe einstellen lassen.
     
  4. sit77

    sit77 Mitglied

    AW: HDMI stoppt Kopfhörerausgang

    Leider Nein, da kann ich nur zwischen den Speakers und Digtigal Out umschalten.
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: HDMI stoppt Kopfhörerausgang

    Was ist, wenn Du auf Speakers umschaltest?
     
  6. sit77

    sit77 Mitglied

    AW: HDMI stoppt Kopfhörerausgang

    Speakers sind die eingebauten Lautsprecher, bei Digital Out kommt kein Ton raus
     
  7. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: HDMI stoppt Kopfhörerausgang

    Und wie seit dem letzten Jahrhundert schaltet der Treiber die Lautsprecher aus, sobald am Kopfhörerausgang etwas gesteckt ist.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.