Hdisk wird nicht erkanntt.


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Schrat 39

    Schrat 39 Mitglied

    Hallo.
    Habe eine neue Festplatte eingebaut.WD Green 2TB die ich vorher Partioniert habe.Die Platte wird nach dem einbau in den Computer nicht erkannt. Was ist zu tun? Schrat 39
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Hdisk wird nicht erkanntt.

    Merkwürdig. Ich baue die Platte in den PC ein und dann partitioniere ich sie.

    Wie taucht die Platte denn im Bios auf, und wie in der Windows-Datenträgerverwaltung?
     
  4. Schrat 39

    Schrat 39 Mitglied

    AW: Hdisk wird nicht erkanntt.

    Hallo QuixX.Danke für die Antwort.
    Es is so das ich mehrere Computer habe. Notebook Acer Aspite 8920g. Siemens Fujitsu 10 Jahr alt.PB Power .Bei dem Acer war plötzlich alles aus.Beim Laden von Vista kam die bemerkung aus sicherheit wurde laden abgebrochen. Nachdem das notebook gereinig war,lies es sich starten. Meldung Boombr fehlt. Das gleiche bei dem Sienmens.Die HD beim siemens getauscht gegen die neue 2 TB Platte die ich vorher formstiert und partioniert hatte. Auch habe ich die Platte auf MBR gesetzt.Der siemencomputer erkent die Platte nicht. Gruß Schrat 39
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Hdisk wird nicht erkanntt.

    Hallo Schrat 39,

    das ist eine technische Geschichte, die ich in allen Einzelheiten auch nicht zusammenbringe.

    Kurzform: Geh mal davon aus, das das BIOS eines 10 Jahre alten Fujitsu Siemens (welches Modell??) schlichtweg die 2 TB-Platte nicht erkennt - und niemals erkennen wird.

    Dein "PB I7, 6GB Ram 6TB" dürfte damit kein Problem haben.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.