HDD wird nicht aufgeführt. SSD als Windows7 Starter


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Brainbiter

    Brainbiter Mitglied

    Hallo Ihr lieben,

    ich habe Windows7 auf meine SSD Installiert, so weit hat alles gut geklappt. Leider kann ich unter "Computer" meine HDD nicht finden, dort wird nur die SSD aufgelistet.
    In der Datenträgerverwaltung steht meine HDD aber drinn, jedoch ohne Buchstanbenzuweisung (wie z.B. "C"). Wie kann ich nun Spiele, Dateien, Filme etc auf meiner HDD speichern? Ich bin da etwas ratlos und überfragt mit. Kann mir jemand weiterhelfen? :)

    Wenn Ihr weitere Infos braucht einfach bescheid geben bitte :)

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: HDD wird nicht aufgeführt. SSD als Windows7 Starter

    Hallo Brainbiter,

    ist ähnlich wie einem Laufwerk einen anderen Laufwerksbuchstaben zuweisen. In der Datenträgerverwaltung warst Du ja schon. Und hier hat Microsoft beschreiben, wie's geht:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/change-add-remove-drive-letter#1TC=windows-7


    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.