HDD-Sheriff oder ähnliches für WIN7 64bit


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. peze

    peze Neuling

    Moin, ich muß für einen Schulungsraum 9 neue Rechner inst. Auf den "aöten" XP-PC`S lief der HDD-Sheriff, der nun unter Win7 nicht mehr funktioniert.
    Kennt jemand von Euch nen Programm (für XP gibt es ja von MS SteadyState) was ich einsetzen kann um Änderungen beim Neustart rückgängig zu machen?

    Danke und Gruß aus dem kalten Bocholt

    Peter
     
  2. Werbung
  3. softi

    softi Mitglied

    AW: HDD-Sheriff oder ähnliches für WIN7 64bit

    Hey habe auch nach einer Lösung für den ersatz für HDD-Sheriff gesucht bin auf den PC-Sheriff 2000 gestoßen kann echt mehr als der HDD-Sheriff oder ähnliche und funktioniert ohne Probleme auf Win 7 und 64 Bit.

    www.pcsheriff-2000.de
     
  4. ahelm

    ahelm Neuling

    AW: HDD-Sheriff oder ähnliches für WIN7 64bit

    Habe seit ca 2 Wochen comodo time machine als Ersatz für Steady state im Einsatz. Läuft bei mir zwar unter W7 32-bit, wird aber auch für 64 bit angeboten. Software ist außerdem kostenlos.
    Setze die Software im Schulbereich ein und bin von der Software extrem begeistert. In der vorhandenen Konfiguration erfolgt das Zurücksetzen nicht automatisch bei jedem Systemstart sondern nur nach Bedarf. Es können mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Rechten angelegt werden (z.B. nur Wiederherstellung oder Wiederherstellungspunkte setzen). Über einen Job kann der Rechner aber auch bei jedem Start zurückgesetzt werden.
    www.comodo.com
     
  5. softi

    softi Mitglied

    AW: HDD-Sheriff oder ähnliches für WIN7 64bit

    hab mir das Comodo mal angesehen... man sieht schon das es kostenlos ist läuft nicht ganz so rund wie zb. andere programme.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.