HDD LED per Software?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. c3po

    c3po Aktives Mitglied

    Guten Abend zusammen

    Hab meiner Tochter ein Notebook (HP 625) mit Win7 64Bit gekauft und erst später gemerkt, dass das Gerät keine HD LED besitzt. Stört mich etwas.[​IMG]
    Jetzt suche ich eine Software, die mir in der Taskleiste anzeigt ob die HD rattert oder nicht. Kennt Jemand von Euch eine Softwarelösung für mein "Problem"?

    Danke für die Aufmerksamkeit,
    Jürgen
     
  2. Werbung
  3. c3po

    c3po Aktives Mitglied

    AW: HDD LED per Software?

    Prima Sache! Danke Golem.

    Gruß,
    Jürgen
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.