Hauppauge Win TV Express 878 - kein Signal


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. Febi

    Febi Mitglied

    Hey Leute,

    ich bin neu hier und ziemlich enttäuscht von Hauppauge, da mein Vater immer zuverlässige Karten von denen hatte.

    Ich besitze die oben genannte TV Karte und bekomme kein Signal rein, egal mit welchen Einstellungen.

    Ich benutze einen Kabelanschluss. Die TV Dose in der Wand funktioniert einwandfrei.

    Mhm, nun bin ich mit meinem Fachchinesisch am Ende, wobei ich garnicht mal so viel Ahnung von TV Karten habe.

    Hiiiilfeee!:eek:

    Windows 7 Home Premium + allen Updates
    Intel C2D E6600
    2 GB DDR2 Corsair Dominator
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Hauppauge Win TV Express 878

    Folgende Empfehlungen habe ich für dich:

    1. Deaktiviere die Benutzerkontensteuerung vor der Installation der Treiber
    2. Versuche den Scan nach Sendern mit anderer Software wie z.B. MoreTV
     
  4. Febi

    Febi Mitglied

    AW: Hauppauge Win TV Express 878

    Öhm, Benutzerkontensteuerung, wo finde ich die? Ich sitze gerade am Notebook.
    Ist MoreTV ein gutes Programm, das unter Win 7 vollständig unterstützt wird?


    Gruß und Danke für die Hilfe, melde mich, wenns was neues gibt!
     
  5. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Hauppauge Win TV Express 878 - kein Signal

    1. Benutzerkontensteuerung:

    Du gehst auf: Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten
    Als untersten Punkt in der Mitte siehst du den Punkt "Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern" (siehe Anhang)

    Dort klickst du drauf und schiebst den Regler ganz nach unten. Nach einem Neustart wird die Einstellung übernommen.

    2. MoreTV ist ganz gut und wird voll unter Win7 unterstützt.
     
  6. Febi

    Febi Mitglied

    AW: Hauppauge Win TV Express 878 - kein Signal

    Hey Leute,
    ich hab die Anweisung befolgt und leider das gleiche Ergebnis erziehlt.
    Mhm, ich bekomme zwar ein Bild, jedoch mit vielen weißen Pikmenten und so.

    HIIILFE
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Hauppauge Win TV Express 878 - kein Signal

    Poste mal bitte einen Screenshot.
     
  8. Febi

    Febi Mitglied

  9. michael

    michael Beta Tester

    AW: Hauppauge Win TV Express 878 - kein Signal

    Hast du etwa deinen Bildschirm fotografiert?
    Ich sehe noch kommen, dass ich ein Tutorial schreibe, wie man einen Screenshot unter Windows erstellt.

    Also: Alt-Taste+Druck-Taste "fotografiert" das aktuelle Fenster. Dann Paint öffnen und über "bearbeiten"-> "einfügen" oder STRG+V das ganze einfügen. Dann gibt es oben einen Button "zuschneiden" welcher die Arbeitsfläche auf das eingefügte reduziert. Anschließend als .jpg abspeichern und hochladen.

    Zieh das MoreTV Fenster vorher was größer, dann kann man auch was erkennen.
     
  10. Febi

    Febi Mitglied

    AW: Hauppauge Win TV Express 878 - kein Signal

    Aufn Kopf gefallen bin ich noch nicht, ich hatte nen Screen gemacht, jedoch ohne Bildinhalt, also das was krisselt, war blau im Screenshot -.-
     
  11. michael

    michael Beta Tester

    AW: Hauppauge Win TV Express 878 - kein Signal

    OK, sorry!
    Wenn das ein analoger Kabelanschluß ist, würde ich behaupten du hast schlechten bis keinen Empfang. Ist das Kabel in ordnung?
     
  12. Febi

    Febi Mitglied

    AW: Hauppauge Win TV Express 878 - kein Signal

    Mittag :D

    Kabel sowie Dose eigentlich i.O. Die Vormieter hatten die Dose überstrichen. Habe aber einen Fernseher angeschlossen und damit ein gutes Bild erziehlt.


    MfG
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.