Hardware sicher entfernen für interne Sata Festplatten


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. CSmanni

    CSmanni Mitglied

    Ist das bei euch auch so, dass unter Windows 7 auch die internen Festplatten unter dem Trayicon "Hardware sicher entfernen" aufgelistet werden? Welchen Sinn soll das haben? Wer wird schon eine interne Festplatte "auswerfen" ?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Hardware sicher entfernen für interne Sata Festplatten

    Das ist normal, wenn du SATA Festplatten im AHCI Modus betreibst. Diese sind dadurch nämlich HotPlug fähig. Windows kann nicht unterscheiden, ob die Festplatte intern oder extern angeschlossen ist, deshalb sind alle SATA Platten in der Liste. Mich persönlich stört das nicht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.