Handy im mikrofoneingang auf Wiedergabe stellen


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. FabiDa

    FabiDa Guest

    Hallo liebe Community !

    Seit einiger Zeit suche ich schon nach einer Lösung für folgendes Problem:

    Ich habe einen alten pc mit Win-xp der über Usb mit der Stereoanlage verbunden ist. Mein Handy will ich nun über den Mikrofoneingang mit einem klinkenkabel verbinden, und die Musik vom Handy über die usb-Lautsprecher vom pc wiedergeben.

    In einem anderen Forum habe ich schon gesehen wie es bei win-7 geht:

    Lautsprechersymbol unten rechts in der taskleiste mit rechts Klick anklicken, auf Aufnahmegerät, dann die erkannte Schnittstelle anklicken, auf abhör und dann ein häckchen setzten.

    Nur muss ich wissen wie das auf win-xp geht, auf win-7 klappt es ..

    Würde mich auf Antworten freuen

    Gruß Fabi
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.