Halo 2 & Windwos 7


Forum: Games / Spiele (Windows 7)

Alle Themen aus dem Bereich Spiele unter Windows 7 hier rein. Problemloesungen, Empfehlungen etc.

  1. Corkman

    Corkman Neuling

    Hy Leute, ich bin Neu hier und hoffe mir knn jemand helfen!

    Ich habe mich vor kurzem Entschlossen mein Gutes altes Halo 2 rauszukramen und es zu spielen, das problem es stürzt nach ein paar minuten einfach ab mit der fehlermeldung das es einfach nicht mehr funktioniert für windows 7, obwohl ich auch bis zur anfangssequenz komme die 30 sek läuft und dann abstürzt! hab auch probiert die Grafik vom spiel runterzuschrauben, die änderung nimmt er zwar an aber das bringt nichts es stürzt trotzdem ab! Jetz das komische ich hatte auf meinem LAptop letztes Jahr noch Vista drauf und da hat es noch problemlos funktioniert da es ja auch only for vista war oder ist und eigentlich sollte es doch auf win7 gehen oder nicht? :confused:

    Danke schonmal für die Hilfe
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Halo 2 & Windwos 7

    Zu dieser Zeit kaufte ich nur Rechner mit Treiberunterstützung für XP.

    Du bist zu bedauern.

    Aber vielleicht hast Du Glück und der Chiphersteller Deiner Grafik bietet einen Treiber an, der Deinen OEM-Chip akzeptiert?
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Halo 2 & Windwos 7

    Ein Versuch wäre noch das Spiel im Kompatibilitätsmodus XP oder Vista zu installieren.
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  6. Corkman

    Corkman Neuling

    AW: Halo 2 & Windwos 7

    Habe ich auch schon versucht seewolf aber funzt auch nicht,
    ich werds mal nach der anleitung von Sabine bei youtube versuchen!
    Danke für die Hilfe, wenns nicht geht macht das spätestens irgendwann mein neuer lappi :)

    greetz corkman
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Halo 2 & Windwos 7

    Hallo Corkman,

    wieso? Hat der dann Win XP drauf? *grins*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.