Halo 2 unter Windows 7


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sike

    sike Mitglied

    ich habe halo 2 installiert und irgenwie geht des nich mit windows 7 ich habs auch schon mit dem kompatiblitäts modus probiert des geth auch nich ich bräuchte glaube ich einen patch wäre nett wenn mir jemand ein link schicken würde
     
  2. Werbung
  3. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Halo 2 unter Windows 7

    habe es auch installiert bei mir gibs 0 probleme, hast dus auch richtig installiert also ich bin auf >spielinstallation anpassen>nur vollständig installieren,nicht starten>und dann auf halo 2 für vista spielen

    kommt ne fehlermeldung oder irgendwas, hast du ne onboard gpu villeicht unterstützt halo 2 deine graka nicht

    der kompatiblitäts modus funktioniert bei 99% aller versuche bei mir nicht da versuch ich das erst garnicht mehr
     
  4. sike

    sike Mitglied

    AW: Halo 2 unter Windows 7

    ne keine fehlermeldung des started einfach nicht dann kommt so ne windows meldung "das programm halo 2 für vista funktioniert nicht mehr".

    ich hab halt net des orig nur reloaded oder razor
     
  5. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Halo 2 unter Windows 7

    --make the world unlocked-- was!?

    NO SUPPORT FOR CRACKED VERSIONS

    falsches board erwischt<<<<<;)
     
  6. sike

    sike Mitglied

    AW: Halo 2 unter Windows 7

    sorrry is doch net so schlimm oder??
     
  7. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Halo 2 unter Windows 7

    Auf jeden Fall mal nicht schön, dass du dir ein Game, dass es mittlerweile für 5 Euro gebraucht im Inet zu kaufen gibt, illegal herunterlädst und dann noch Support erwartest.

    Und wie Mirror Glazz sagte: kein Support bei illegalen Versionen.

    -closed-
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.