Halo 2 auf Windows 7


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Koranaki55

    Koranaki55 Neuling

    Hey Leute,
    Hab mir vor längerem Halo 2 gekauft und wollte es heute mal wieder spielen. Ich habs installiert, hoffe richtig und danach gestartet.
    Als erstes ändert sich die Bildschirmauflösung und dann kommt eine Fehlermeldung. In der Fehlermeldung steht das eine andere Version, z.B. ein Halo2 Server oder so.
    Ich habe zur Zeit Windows 7 Home Premium 64 Bit.
    Habe es schon mit dem kompatibilitätsmodus versucht aber hat nichts geholfen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Werbung
  3. kampfkeks

    kampfkeks Mitglied

    AW: Halo 2 auf Windows 7

    Vielleicht ist deine Grafik Karte zu schlecht oder dein ganzer PC ist zu schlecht weil er mir Windows 7 ein bisschen überlastet wird.
    Weil eigentlich geht Halo 2 auf Windows 7, freund von mir hat auch Halo 2 für den PC mit Windows 7 und bei dem geht alles. Es gab auch keine Probleme oder so. Also denk ich dein PC ist zu schlecht.
     
  4. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Halo 2 auf Windows 7

    Könntest du den genauen Wortlaut oder einen Screenshot von der Felermeldung posten.
    Welche Hardware ist in deinem PC verbaut? Eckdaten wie Prozessor, Arbeitsspeicher und Grafikkarte reihen vorerst.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.