Hallöle


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. WoodyT

    WoodyT Neuling

    Hallo,

    ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, männlich und bin in Karlsruhe geboren. Zur Zeit wohne ich in Meckenheim NRW. Seit 1996 bin ich in der IT-Branche als Netzwerkadministrator tätig. Vielleicht kann ich ja etwas gutes zu Eurem Forum beitragen, bzw kann auch etwas Hilfe erfahren.

    Meine Interessen liegen an Unattended installationen.


    Gruß
    WoodyT
     
  2. Werbung
  3. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

  4. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Hallöle

    Das hab ich früher immer mit XP gemacht, mit nlite eine angepasste Installations-CD angefertigt und abgewartet, bis die Installation durchlief, klasse Sache.
     
  5. WoodyT

    WoodyT Neuling

    AW: Hallöle

    Unter XP kann ich auch noch alles mit dem Editor machen und läuft echt super. Unter Win7 will ich erstmal dahin, alle Schritte zu verstehen.
     
  6. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Hallöle

    Das kenne ich. Nach dem ich nach einer gefühlten Ewigkeit von Xp auf Vista umgestiegen war, hatte ich erstmal alle Funktionen gesucht. Von Vista nach 7 war es dann weniger umständlich.

    In manchen Situationen vermisse ich XP noch. Was mir an 7 gut gefällt ist die Suchleiste im Startmenü: nach dem Drücken der Windowstaste kann ich direkt etwas suchen oder Befehle eintippen, die man bei Xp in den Ausführen-Dialog tippen musste, für den man immerhin 2 Tasten braucht.
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Hallöle

    Unattend unter Windows 7 kannst du am besten mit dem Windows WAIK Kit machen. Das Programm ist kostenlos und kannst du bei Microsoft herunterladen. Allerdings musst man sich hier erst mal einarbeiten. Ist nicht ganz so leicht wie Vlite oder nlite. Dafür, wenn man es berherscht ein mächtiges Tool.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Ähnliche Themen
    1. tallita
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.016
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.