Hallo zusammen,


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

Schlagworte:
  1. rbrunner

    rbrunner Mitglied

    ... von einem Support Mitarbeiters meines Domain Providers wurde ich, wegen eines Outlook Problems, an ein Windows-Hilfe-Forum verwiesen, mit der Empfehlung, "die sind richtig gut". Meine Befürchtung, inhaltlich nicht folgen zu können, weil da lauter Experten unter sich wären, die eine mir nicht so geläufige Terminologie verwenden würden, sei überflüssig, weil "die auch sehr gut erklären". Sein Wort in Gottes Ohr :)

    Da ich IT-mäßig nicht ganz unbedarft bin (s. mein Profil), starte ich also hiermit - zunächst vor allem, in der Hoffnung, das wirklich lästige Outlook Thema lösen zu können - optimistisch meine Mitgliedschaft in diesem Forum. Wenn es mir darüber hinaus möglich ist, etwas Sinnvolles beisteuern zu können, werde ich das gerne. Informationen zu teilen ist aus meiner Sicht keine Einbahnstraße!

    Vielen Dank an die Verantwortlichen des Forums, die, soweit ich das jetzt schon beurteilen kann, einen richtig guten Job machen.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.