Hallo zusammen


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Flex

    Flex Neuling

    Da ich vor hatte, das neue Windows 7 recht zeitnah nach Erscheindatum zu ordern, blätterte ich etwas im Netz und fand dieses sehr informative Board.

    Gleichzeitig orderte ich Win 7 Home Premium SB 32bit, sowie Office Home & Student 2007 für zusammen rd. 167,00 Euro.

    Beide liegen hier noch auf dem Tisch, da ich erst noch eine neue, größere Festplatte verbauen möchte.

    Ich selbst führe einen kleinen Betrieb und taste mich nun auch mit der Firmensoftware auf das neue Betriebssystem vor - bisher XP.

    Wer gerne mehr über mich wissen möchte, bitte fragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: Hallo zusammen

    Dann herzlich Willkommen in unserer Community! :)
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Hallo zusammen

    Viele Grüsse an den Bodensee und herzlich willkommen.
    Welche Art von Betrieb führst du denn? Hast du überprüft, ob die Benötigte "firmensoftware" auch unter Windows 7 läuft? Wenn nicht, müsstest du schon Windows 7 Professional oder Ultimate mit XP-Mode einsetzen.
     
  5. Flex

    Flex Neuling

    AW: Hallo zusammen

    Danke für die nette Begrüßung.

    @Michael,

    ich führe ein kleines Uhrengeschäft und arbeite mit Lexware. Diese Softwareschmiede bringt im nächsten Monat das Update für nächstes Jahr heraus. Dieses soll anscheinend mit Win 7 kompatibel sein. Ich werde es jedoch parallel in beiden Firmenrechnern austesten (einmal XP und einmal 7), bis ich sicher bin, daß alles funzt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.