hallo zusammen


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. ubica

    ubica Neuling

    :eek:

    bin hier neu.

    habe win7 ultimate 64bit und vista ulitmate 32bit.
    nun wollte ich die vista löschen weil sie mich nicht mehr rein läßt, doch ohne chance.
    deshalb bin ich hier .

    greetz


    stepi:eek:
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: hallo zusammen

    Hast du beide Betriebssysteme auf getrennten Festplatten bzw. Partitionen installiert?
    Falls ja, starte mit der Windows 7 Version und formatiere diese Partition oder Festplatte, falls hier keinerelei Daten mehr liegen.
    Dann lade dir das Programm BCDEdit aus dem Internet herunter (V2.01 oder neuer) und nimm den alten Eintrag von Vista heraus bzw. lösche ihn. Nach Neustart des Gerätes startet der PC nur noch Windows 7.
     
  4. ubica

    ubica Neuling

    AW: hallo zusammen

    die betriebs systeme sind getrennt auf der platte , vista funktioniert nicht , und mit win7 kann ich es nicht formatieren --> erlaubt es mir nicht obwohl ich der dmin bin.

    mit dem BCDEDIT habe ich noch keine ahnung , muss es mal richtig studieren an beispielen .

    lg
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: hallo zusammen

    Hole dir einen freien Partitionsmanager.
    Damit solltest du die Vista Partition löschen und den freien Platz anderweitig nutzen können.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.