Hallo und wieder ein neuer


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. 1150rt

    1150rt Mitglied

    So der Umstieg von XP zum Win7 war eigentlich problemlos.

    Das einzige Problem was ich habe mit den neuen Win7 Treibern von Terratec bekomme ich keine HD Sender mehr angeblich Signal zu schwach.

    Kann ich aber mit leben.

    Mein Asbach Drucker HP LaserJet 2100m machte erst Probleme da jetzt über USB Adapter aber selbst das hat Win 7 geregelt

    Des weiteren suche ich noch ein Office 2003 auch gebraucht da ich es dem Office 2007 vor ziehe.

    Gruß Arno
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Hallo und wieder ein neuer

    Office 2003 gebraucht ist schwer zu bekommen und wenn man es mal bekommt, zahlt man dafür hohe Summen. Du kannst aber Office 2007 auf die "Alte Oberfläche" mittels eines Sonderplugins umstellen, sodass du die alte Menüstruktur von Office 2003 hast. Office 2007 bekommst du schon für 69-99 Euro.

    Das Sonderplugin kannst du dort bekommen:

    http://www.addintools.com/

    Sonst könnte ich dir die kostenlose Variante OpenOffice empfehlen, was zum größten Teils kompatibel mit Office 2007 ist mit einigen Ausnahmen (Access, VBA)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.