Hallo! und Frage


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. rollos

    rollos Neuling

    Hallo, habe die Seite heute entdeckt und mich angemeldet.
    Und auch gleich eine Frage an Wissende.
    Ich möchte Windows7, 32bit Version und 64bit Version auf eine Festplatte installieren. Ich arbeite sei einiger Zeit mit W7 Vers.32bit und bin zufrieden.
    Nun möchte ich die 64bit zusätzlich bearbeiten, und wenn alle meine Zutaten auch unter 64bit laufen eventuell ganz umsteigen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Sache gemacht?
    Dankbar für Hilfe wäre
    rollos
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Hallo! und Frage

    Habe selbst seit 4 Jahren 64-Bit Versionen im Einsatz. Erst die Vista Ultimate 64-Bit und jetzt Windows 7 Ultimate 64-Bit. Bin sehr zufrieden damit und es läuft alles tadellos. Es gibt einige Systemprogramme, die nicht laufen, kann man aber durch ersetzen dieser Programme das System kompatibel machen.
     
  4. Mirror Glazz

    Mirror Glazz Aktives Mitglied

    AW: Hallo! und Frage

    bin auch von 32 (vista) auf 64 bit (windows 7) umgestiegen da ich viele kleinere tools unter 32 bit hatte funkten einige nicht mehr unter 64 bit, war aber nicht so schlimm, die neueren programmversionen gibs ja eh schon 64 bit kompatible und wenn nicht können wir dir ja links zu ähnlichen programmen schicken falls du irgendwas brauchst was unter 64 nicht mehr geht

    >>hatte immer von den problemen mit programmen/treibern unter 64 bit gehört aber als ich selber 64 bit hatte war ich doch überrascht wie gut die unterstützung dafür war!!

    ausserdem funken die 32 bit programme grösstenteils auch unter 64!:)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.