Hallo, ich bin Herri aus Kreuzau.


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. evord

    evord Neuling

    Ich bin 59 Jahre Rentner, habe Maler u. Strassenwärter gelernt und bis zu meinem Ausscheiden ausgeübt.War 27 Jahre im Öffentlichen Dienst als Handwerker beschäftigt.

    Ich bin durch Zufall zu dieser Seite gekommen, weil ich im Moment Probleme mit dem Desktop und der Taskleiste habe, seit ich eine Datensicherung vorgenommen habe ist die Taskleiste leer und auf dem Desktop sind alle Voreinstellungen nur über z.B.I.E zu oder meist nicht zu öffnen. Dann erscheint die Fehlermeldung 0x80070570.
    Ich benutze Windows 7 Professional 64 Bit AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor
    4,00 GB RAM
    Grafik ATI Radeon 2100 (Microsoft Corp. WDDM) Grafikspeicher 1855MB Treiber 8.56.1.15 DirectX9.0> höher
    Festplatte 466GB (gesamt)
    Netzwerkadapter Realtek RTL8168C(P)/8111C(P)Family PCI-E Gigabit
    Ethernet NIC (NDIS 6.20)
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Hallo, ich bin Herri aus Kreuzau.

    Hatte den Fehler auch schon bei einem Kunden und nach langen suchen war es ein defekter Arbeitsspeicher-Riegel.
    Wenn du die Möglichkeit hast, tausche die RAMs aus. Alternativ kannst den Speicher mit einer Software testen.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    AW: Hallo, ich bin Herri aus Kreuzau.

    Hallo Herri, gruß aus Düren ;)
     
  5. evord

    evord Neuling

    AW: Hallo, ich bin Herri aus Kreuzau.

    Hallo,thl1966 ich danke Dir für die Empfehlung.
    Ich kann das Gigabyte GA-MA74GM-S2H (AMD 470G/AMD SB700) gegen das Gigabyte GA-MA790GP-UD4H (AMD 790GX/AMD SB750) umrüsten.
    Lasse ich am besten von einem Experten installieren,oder?
    Gruß Herri
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Hallo, ich bin Herri aus Kreuzau.

    Wenn du dir den Einbau und die Konfiguration der Komponenten nicht zutraust würde ich dir auf jeden Fall einen Fachmann empfehlen sonst kannst du ganz schnell deine Hardware zerstören. Im Prrinzip aber ist das eine Sache von 15-30 Minuten, wenn man weiß, wie es geht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.