Hallo, ich bin ein 51 Jähriger der sich sein Computerwissen selbst beigebracht hat.


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. gilbert-jean

    gilbert-jean Neuling

    Leider aber kann ich nicht alle Probleme selbst lösen und durchsuche dann das Internet. Somit bin ich auf diese Fore getroffen wo es sich um Windows 7 und so handelt. Eigentlich habe ich schon mit Win311 mit 7 Disketten angefangen und mich dann durch die ganzen Windows gekämpft. Besitze auch schon Win8Pro nur konnte ich es leider noch nicht installieren. Ich glaube mein Laptop ist zu alt dafür. Es kam am Ende immer die Meldung Konnte nicht fertiggestellt werden. :eek:
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Hallo, ich bin ein 51 Jähriger der sich sein Computerwissen selbst beigebracht ha

    Hallo gilbert-jean,
    willkommen im Forum.

    Bezüglich Windows 8 verweise ich mal auf Microsoft:
    Quelle: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-8/upgrade-to-windows-8
     
  4. gilbert-jean

    gilbert-jean Neuling

    AW: Hallo, ich bin ein 51 Jähriger der sich sein Computerwissen selbst beigebracht ha

    Danke für die Antwort. Ich glaube ich war schon beim Upgrade Assistenten der hatte sehr viel zu bemängeln. Mein Laptop ist schon älter, eigentlich für XP gebaut. Konnte aber nach einiger Zeit den Windows7 darauf starten. Ich glaube er ist einfach zu langsam für Win8. Oder kann es sein weil ich die 32bite Version installiert habe?
    mfg gilbert-jean
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Hallo, ich bin ein 51 Jähriger der sich sein Computerwissen selbst beigebracht ha

    Entgegen ursprünglichen Angaben, das Windows 8 auf den Rechnern läuft, auf denen auch Windows 7 läuft, ist MS dazu übergegangen aus Sicherheitsgründen Windows 8 nur auf Rechnern zuzulassen, die das sog. NX-Bit, sprich hardwarebasierende Datenausführungsverhinderung, nutzen können.
     
  6. gilbert-jean

    gilbert-jean Neuling

    AW: Hallo, ich bin ein 51 Jähriger der sich sein Computerwissen selbst beigebracht ha

    Hallo Paul, bei meinem Glück was ich habe kam diese Meldung bestimmt ein Tag nachdem ich mir Windows 8 gekauft habe. Aber macht nichts. Ist die 8 pro 32/64. Kann ich immer gebrauchen. Bei den meissten Rechner wo man so kauft ist ja immer die einfachste Windows Version
    mfg gilbert-jean
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.