Hallo, ich bin der Neue und komme jetzt öfters!


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. TinTin

    TinTin Mitglied

    Hallo beisammen,

    schön, dass ich bei Euch im Windows-7-Board.de reinschaunen darf.
    Bin nur zufällig drauf gestoßen.

    Ich habe jetzt seit mitte November Windows 7 Home Premium und habe gleich voll in die 64 bit reingegriffen :). Bis auf wenige Außnahmen läuft alles wie es soll.

    Bei Windows habe ich schon so einiges mitgemacht. Ich habe dato mit der Version 3.0 angefangen. Zu Zeiten in denen es noch bei 10 MB Festplatten hieß "Die krigst Du nie voll" Mein Rechner hatte stolze 8 MHz und 512kb Arbeitsspeicher und einen 2-Farb-Monitor.
    Eigentlich habe ich ja mit dem C64 angefangen und dann über den Amiga per Bridgekarte (8088) an den PC herangemacht. Oh ja, was waren das Zeiten...

    Naja jetzt bin ich hier.
    Lange Rede kurzer Sinn...
    ...Ich grüße alle die hier sind und freue mich, dass ich auch dabei sein darf.
    Grüße
    TinTin
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Hallo, ich bin der Neue und komme jetzt öfters!

    Hallo TinTin,
    Willkommen im Board! Hast ja deinen Rechner etwas aufgerüstet...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  4. TinTin

    TinTin Mitglied

    AW: Hallo, ich bin der Neue und komme jetzt öfters!

    Aber nur einwenig. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  5. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Hallo, ich bin der Neue und komme jetzt öfters!

    Willkommen Tintin,

    hat sich ja an deiner Festplattengröße einiges getan. Mal schauen ob du die 1TB voll kriegst ;)

    Viel Spaß im Forum
     
  6. markus

    markus Administrator

    AW: Hallo, ich bin der Neue und komme jetzt öfters!

    1 TB sind doch kein Problem ;)

    Hallo und herzlich Willkommen!
     
  7. TinTin

    TinTin Mitglied

    AW: Hallo, ich bin der Neue und komme jetzt öfters!

    Hallo Besammen,

    wenn ich ehrlich bin habe ich mir das auch schon gedacht.
    Ich habe mir aber vorgenommen meine Video 8 Heimvideos und meine Super 8 Filme (Celluloid) zu Digitalisieren. Da geht eine Menge Platz drauf.
    Für den Notfall habe ich noch eine 500GB Extene Platte.
    Außerdem habe ich mehrere Rechner, da verteilt sich das. :D

    Grüße
    TinTin
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.