Hallo aus Rand-Berlin


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. tuffelchen

    tuffelchen Neuling

    Hallo,

    mein Name ist Christine. In meinem ersten Leben war ich Informatiker, habe mich aber dann noch mal hingesetzt und mich für das Gesundheitswesen entschieden. Ich war von dem ständigen Umgang mit Computern (und noch viel mehr mit deren Besitzern) völlig abgenervt.

    "Dank" der heutigen Zeit, kann ich mich natürlich nicht vollständig von den Rechnern abwenden. Da aber der tägliche intensive Umgang fehlt (und auch das Interesse), muss ich heutzutage ganz viel nachlesen, um Probleme zu lösen. Und davon habe ich genug. Zwei Notebooks (meine - mit verschiedenen Windows 7 Systemen), ein PC (Männe - Windows XP), Obst (Ipad + 2xIphone) unter einen Hut zu bekommen, ist alles andere als einfach und stressfrei. :cool:

    Ich hoffe, dass ich bei Euch einige Lösungen finde.:eek:
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.