Hallo aus dem Münsterland


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. asgarond

    asgarond Aktives Mitglied

    Habe gerade gesehen, dass es hierfür eine eigene Rubrik gibt.
    Da möchte ich mich gerne anschließen. :D

    Ich bin 41 Jahre alt, Ingenieur, und habe im Laufe der Jahre bis auf 3.1 und 3.5 so ziemlich alle MS-Betriebssysteme mehr oder weniger erfolgreich durchgespielt.

    Windows 98SE hat mich jahrelang begleitet sowie Windows XP Pro.
    Von Vista war/bin ich enttäuscht, aber wir setzen es weiterhin firmenweit ein.

    Windows 7 hat mich relativ schnell überzeugt.
    Habe jetzt schon an die 10 Rechner mit Windows 7 neu aufgesetzt (vom 7 Jahre alten Laptop mit 512 MB RAM bis zum aktuellen Sony Vaio).
    Zügige Installation (25 Minuten von USB), Treiber auch für ältere Hardware werden schon während der Installation gefunden (wenn am Netz), und ich habe noch keinen einzigen BSOD auf den vier Rechnern in unserem Haushalt gesehen.
    Und das seit 10 Monaten. Respekt.

    Vom Forum verspreche ich mir zusätzlichen Input und bin auch immer gerne bereit, anderen weiterzuhelfen, wenn ich denn etwas Sinnvolles dazu beitragen kann.

    Windows 8 interessiert mich natürlich auch, doch nach dem Gesetzt der Reihe fürchte ich, Microsoft wird sich da wieder selbst ein Bein stellen (Windows Millennium, Vista).
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Hallo aus dem Münsterland

    Hallo asgarond,
    Herzlich Willkommen hier im Forum!
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Hallo aus dem Münsterland

    Hallo asgarond,

    herzlich willkommren im Forum.

    Liebe Grüße aus Münster nach Beckum

    Sabine
     
  5. Relli

    Relli Aktives Mitglied

    AW: Hallo aus dem Münsterland

    Herzlich Wilkommen!
    Habe auch schon fast alle Windows Versionen durch (außer Millenium und 98)!
    Hoffe es gefällt dir im Forum!

    Liebe Grüße
    RELLI
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.