Hallo alle zusammen


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Mike Charles

    Mike Charles Neuling

    Irgendwann ist es für jeden das erste mal.

    Heute für mich, zum ersten mal im Forum. Bisher konnte ich etliche Probs mit Win alleine lösen aber mein jetziges Prob ist zu seltsam.

    Mein Rechner zeigt mir im Win Explorer eine Plattenkapazität LW C von 8GB an 1.8 GB freier Plattenplatz!! (ist eine OCZ Agility2 mit 60GB 12GB frei) In Sisof - o&o Defrag usw word die Platte mit56GB korrekt erkannt jedoch verweigert das System alle updates auch von KIS.
    Fehler trat nach systembereinigung von Win auf.

    Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann bzw wie ich das behebe??

    Grüße
    Mike
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Hallo alle zusammen

    Schon mal Systemwiederherstellung versucht? Sollte am schnellsten klappen.
     
  4. Mike Charles

    Mike Charles Neuling

    AW: Hallo alle zusammen

    Hallo White Noise,

    klar hab ich alles versucht, jedoch kommt immer die gleiche Antwort - nicht genügend freier Speicherplatz.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Hallo alle zusammen

    Mit TuneWeg o.ä.? Sollte eine Option für Rückgängig machen geben, sonst mal im abgesicherten Modus versuchen.
    Ne andere Idee hab ich mom. auch nicht, sorry
     
  6. AW: Hallo alle zusammen

    Hallo Mike Charles,

    stell Deine Frage auch hier einmal. Sie sollten ihre Produkte und deren Anfälligkeiten kennen.
    http://www.ocztechnologyforum.de/forum/forumdisplay.php?4-SSDs
    Und wenn Du die Lösung erfahren hast, einfach hier posten, oder zumindest den Link ins OCZ-Forum mit der Lösung.
     
  7. Mike Charles

    Mike Charles Neuling

    AW: Hallo alle zusammen

    Guten Morgen,
    Ist wieder alles OK. Hatte in der Kontingentverwaltung rumgefriemelt und nen falschen Eintrag gemacht, wie Dumm man sich manchmal anstellt:D
    Danke für eure mühe
    Mike
     
  8. AW: Hallo alle zusammen

    Klasse das wieder alles in Ordnung ist.
    Und danke für die Rückmeldung.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.