Habe probleme mit dem Taskmanagerfenster


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Reeva

    Reeva Aktives Mitglied

    Hallo!
    Ich weis nicht wie ich es geschafft habe , aber wenn ich nun mein taskmanager aufrufe ist das nur noch eine seite , und die befehlsleiste fehlt auch . Kann mir bitte wer erklären wie ich das wieder in den urzustand versetzen kann???
    Vielen DANK!

    MfG Reeva
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Habe probleme mit dem Taskmanagerfenster

    Hallo Reeva,

    mach doch mal einen Screenshot und stelle diesen hier ein.

    Gruß
    Thomas
     
  4. DanielHerken

    DanielHerken Mitglied

    AW: Habe probleme mit dem Taskmanagerfenster

    Guten Morgen,

    der Taskmanager hat einen "verstecken" Modus welcher sich über einen Doppelklick auf den rechten Rand aktivieren und deaktivieren lässt. Vermutlich ist dein Taskmanager in diesem Modus, versuche einfach einmal mit einem Doppelklick auf den rechten Rand diesen wieder zu deaktivieren.

    Viele Grüße
     
  5. Reeva

    Reeva Aktives Mitglied

    AW: Habe probleme mit dem Taskmanagerfenster

    Das wars tatsächlich !!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!
    MFG Reeva
     
  6. DanielHerken

    DanielHerken Mitglied

    AW: Habe probleme mit dem Taskmanagerfenster

    Immer wieder gern :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.