Habe nur noch Gastrechte, keine Adminberechtigungen mehr


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. TinoB

    TinoB Neuling

    Hallo, ich habe eine Problem ich habe mir bei Windows -Einrichtung ein Konto mit Adminrechten angelegt. Danach habe ich ein Konto als Gast angelegt, unter dem ich meist arbeite und das auch für die Familie da ist. Es gab dann aber Diskussionen wgen meinem Adminkonto... um dem aus dem weg zu gehen, habe ich das Adminkonto "verbergen" wollen. Ich nach dieser Anleitung gemacht: http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-...eldebildschirm-unsichtbar-machen-7046426.html gemacht: früher konnte man mit STRG ALT ENTF einen Anmeldmaske aufrufen, wo ich Benutzername plus Passwort eingeben konnte. So dachte ich mir es. Nun erscheint aber nur noch mein Gastkonto. Alle Versuche, es sichtbar zu machen blieben erfolglos. Ich habe den net user Befehl probiert, im abgesicherten Modus den Schlüssel des Registry Schlüssels ändern wollen, Systemwiederherstellung etc... Nix geht. Es scheitert an den Zugriffsrechten... Wie komme ich an mein Adminkonto ? Da ist es noch. Habs in der Benutzerverwaltung gesehen, konnte aber nix ändern ;-)
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.